Der Elternbeirat

Eine wichtige Stütze unserer Arbeit bildet der Elternbeirat,
der durch seine tatkräftige Mitwirkung die Erzieherinnen unterstützt.

Die Mitglieder des Elternbeirats 2023/2024 sind:

1.Julia Zeitler
2.Saskia Gröbner

  • Elternbeirat in Aktion!

    Der Kindergarten Schatzinsel konnte am 3.12.22 beim Dürrenbüchiger Weihnachtsmarkt einen Verkaufsstand anbieten. Der Elternbeirat hatte sich bereit erklärt, den Verkauf zu übernehmen. Es gab ein vielfältiges Angebot an Basteleien und Leckereien, welches die Eltern der Schatzinsel extra für den Verkauf angefertigt hatten. Dankeschön an alle Helfer!!!

  • Arbeitseinsatz!

    Am Samstag, 7.8.21 war es endlich soweit! Das sehnsüchtig erwartete Spielhäuschen wurde von einigen Vätern aufgestellt.

    Dankeschön an die fleißigen Helfer, jetzt können die Kinder endlich in dem schönen Häuschen spielen!

  • Arbeitseinsatz der Eltern!

    Um den Nutzgarten und die Ernte unserer liebevoll gepflegten Pflanzen, wie zum Beispiel Zucchini, Kürbis oder Erdbeeren zu schützen, haben wir einen Zaun setzen lassen.

    Danke an die fleißigen Papas!

  • Ferien und Schliessungstage 2024

    OsternDie2.April – Mi 3. April2024
    BrückentagFr10.Mai    2024
    PfingstenMo27.MaiFr31.Mai2024
    Peter und PaulMo1. Juli2024
    TeamtagFr9.August    2024
    SommerMo12.August  Fr 31. August2024
    BrückentagFr4.Oktober2024
    HerbstMi30.OktoberDo31.Oktober2024
    WeihnachtenMo23.Dez.Die31.Dezember2023